Logo

News
Label
Filme
Kontakt

News-Archiv


Berner Filmförderung

4. Dezember 2020
Berner Filmförderung unterstützt «Campo d’Amore»

Die positive Nachricht aus dem kantonalen Amt für Kultur hat uns heute erreicht. Unser aktuelles Animationsfilmprojekt stösst auch bei der Berner Filmförderung auf positive Resonnanz. Die Freude ist riesig, und wir sagen «Merci viu Mau».


Aargau

25. September 2020
Herstellungsbeitrag: Mitfinanzierung durch den Kanton Aargau

Wir freuen uns, dass das Aargauer Kuratorium nach dem Förderbeitrag für die Drehbuchentwicklung unser Filmprojekt «Campo d’Amore» nun auch mit einem Herstellungsbeitrag unterstützen wird. Herzlichen Dank den Jury-Mitgliedern des Fachbereichs Film für die Zusage!


We Made It

17. Mai 2020
We made it!

Das Campo-d’Amore-Team ist im Freudentaumel: Die Crowdfunding-Aktion ging heute erfolgreich zu Ende. Wir freuen uns riesig, dass das Finanzierungsziel erreicht, ja, sogar übertroffen wurde und danken an dieser Stelle allen, die uns im Rahmen des Crowdfunding auf wemakeit.ch oder auch auf andere Weise finanziell unterstützen. Damit sind wir der vollständigen Projektfinanzierung einen Schritt näher gekommen.


Crowdfunding

2. April 2020
Alle an Bord! Wir legen ab.

Heute starten wir für «Campo d’Amore» eine Crowdfunding-Kampagne auf wemakeit. Für das aufwändig hergestellte Filmprojekt freuen wir uns auf jede finanzielle Unterstützung. Lust, unser Projekt zu unterstützen? Die Aktion läuft bis am 17. Mai 2020.


Köniz

27. Februar 2020
Wir freuen uns über eine weitere Finanzierungszusage

Die Gemeinde Köniz hat uns heute mitgeteilt, dass sie den Animationsfilm «Campo d’Amore» mit einem Finanzierungsbeitrag unterstützen wird. Da es sich in unserem Film um eine Geschichte aus dem Liebefeld handelt, freuen wir uns umso mehr, dass die Gemeinde Köniz mit an Bord ist.


VOD

30. Januar 2020
Flachmann als Video on demand VOD erhältlich

Nach einer zweijährigen Festival- und Kinoauswertung gibt es das «Flachmann»-Video jetzt «on demand» auf der  VOD-Plattform:
indiehome


1  2  3  4  5  6  7  8  9  10